Saisoneröffnung 2018

Pünktlich zur Saisoneröffnung am Sonntag, 22. April 2018, waren die Plätze spielbereit. Keiner der Anwesenden konnte sich daran erinnern, dass beim Saisonstart jemals so schönes und warmes Wetter herrschte. So konnten die spielfreudigen Clubmitglieder bei perfekten Bedingungen die ersten Games auf Sand spielen, worauf nach dem Winter jeweils besonders ungeduldig gewartet wird.
Umrahmt wurde der Anlass mit einem Apéro und der Begrüssung von Präsident Silvio Stierli und einer kurzen Ansprache von Mike Lauper, OK-Präsident Bachstross-Cup, sowie dem traditionellen Brunch. Erfreulicherweise konnten auch einige Neumitglieder willkommen geheissen werden und auch die Tennisschule Freiamt, die neu bei uns ihr Domizil hat, wird für zusätzlichen Betrieb auf der Anlage sorgen.
Weitere Bilder siehe in der Galerie.
IMG 1369IMG 1375

Besucher

Heute 14

Gestern 22

Monat 470

Insgesamt 51587

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

So finden Sie uns